Schlagwort

Phoenix

Durchstöbern

FlightBeam veröffentlicht Phoenix Sky Harbour!Etwas über fünf Monate ist es her, als wir über einige neue Bilder vom Phoenix Sky Harbour International Airport auf der FlightBeam-Homepage berichteten. Damals sah die Szenerie entwicklungstechnisch schon sehr fortgeschritten aus, dass es bis zur Veröffentlichung dann aber doch noch so lange dauert, verwundert etwas. Dafür servieren die Entwickler auch zahlreiche Features, von hochauflösenden Texturen bis hin zur nativen GSX-Unterstützung ist alles enthalten, was das Simmer-Herz höher schlagen lässt. Des weiteren gibt es eine kostenlose Demo-Version, die ihr euch hier herunterladen könnt. Screenshots ansehen sowie die Szenerie für rund 30€ kaufen könnt ihr auf der Produktseite, kompatibel ist das Add-On sowohl für den FSX als auch für Prepar3D!

KPHX: Neues Projekt von FlightBeamPhoenix sollte den meisten Luftfahrtfreunden ein Begriff sein, da in dieser Stadt ein Teil der Pilotenausbildung bei der Deutschen Lufthansa stattfindet. Aber nicht nur deswegen lohnt es sich, die Hauptstadt Arizonas einmal zu besuchen: Die Designer aus dem Hause FlightBeam werkeln im Moment fleißig an einer Umsetzung des Phoenix Sky Harbor International Airports, welcher sich auf Platz 25 der am meist frequentierten Flughäfen der Welt befindet. Nach der bereits veröffentlichten Szenerie „Mega Airport San Francisco“ – ebenfalls von FlightBeam – wundert es daher wenig, dass sie sich nun an einen weiteren großen Verkehrsflughafen wagen. Neue Screenshots können jetzt auf deren Homepage betrachtet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close