Schlagwort

Perfect Flight

Durchstöbern

Derzeit finden im simMarket verschiedene Rabattaktionen statt, bei denen zahlreiche Add-Ons teils sehr stark reduziert sind. So gibt es beispielsweise auf alle Add-Ons von Akesoft 20%, auf die von Tropical Sim 30%, auf Perfect Flight 40% und auf alle Produkte von Thai Creation gibt es sogar 50% Rabatt. Somit beschränken sich die Angebote fast ausschließlich auf Szenerien. Alle derzeit reduzierten Produkte befinden sich hier im Überblick.

Perfect Flight - Flying HawaiiEigentlich standen die Chancen für Microsoft Flight Add-Ons, welche von externen Entwicklern kommen, eher schlecht; Boykottieren manche Publisher doch das Verkaufs-Management von Microsoft. Nun ist allerdings ein erster Schritt getan. Denn Perfect Flight haben gestern einen ersten Zusatz für das umstrittene Flugspiel angekündigt. Jedoch handelt es sich bei „Flying Hawaii – Approaches & Landings“ lediglich um ein reines Missionen-Paket mit 130 vorgespeicherten Flugsituationen, welche den Spieler Hawaii noch mal aus Neue kennen lernen lassen sollen. Das Produkt wird bereits nächste Woche für 9,95€ erhältlich sein. Alle Details gibt es hier.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close