Schlagwort

Over The Wall

Durchstöbern

Das britische Entwicklerteam Turbulent Designs hat das Angwin-Parrett Field (2o3) im US-amerikanischen Kalifornien als Freeware für den FSX, die FSX:SE und Prepar3D veröffentlicht. Zuvor war die Add-On Szenerie als Payware erhältlich, der Erlös floss jedoch zu einhundert Prozent an die Wohltätigkeitsorganisation Over The Wall (Wir berichteten). Erhältlich ist Angwin-Parrett direkt im Turbulent-Shop und kann dort für einen Preis von £ 0,00 Britischen Pfund in den Einkaufswagen gelegt und nach der Bestellung heruntergeladen werden.

Die britische Wohltätigkeitsorganisation Over The Wall bietet spezielle Freizeitcamps für Kinder, Jugendliche oder Familien an, die unter ernsthaften Krankheiten oder Behinderungen leiden. Spendenaktionen finden in der Flusi-Szene immer wieder statt. Zuletzt sammelten Manfred Siedler und Dieter Kreiskott mit ihren beiden Projekten Geld für zwei Kinderhospize in Deutschland (Wir berichteten).

Leider musste dieser Livestream am 03.10.2016 aufgrund von technischen Problemen leider ausfallen, nun geht es jedoch in die zweite Runde!

Turbulent Designs, bekannt durch ihre Arbeiten für ORBX Simulations, haben sich selbstständig gemacht und stehen nun auf eigenen Beinen. Mit dem Big Bear City Airport (L35) und Angwin-Parrett Field (2O3) im sonnigen Kalifornien haben sie zum Einstand gleich zwei Kleinflugplätze zum erkunden der USA veröffentlicht.  Am Samstag den 26.11.2016 um 18:30 Uhr gehen wir auf Erkundungsreise und werden uns beide Flugplätze mal etwas genauer ansehen. Alle Einnahmen aus 2O3 gehen zu hundert Prozent an die Wohltätigkeitsorganisation Over The Wall, um Flight Angels 2016 zu unterstützen. Den Livestream findet ihr auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal oder bei uns im Forum. Klickt euch rein!

Turbulent Designs, bekannt durch ihre Arbeiten für ORBX Simulations, haben sich selbstständig gemacht und stehen nun auf eigenen Beinen. Mit dem Big Bear City Airport (L35) und Angwin-Parrett Field (2O3) im sonnigen Kalifornien haben sie zum Einstand gleich zwei Flugplätze veröffentlicht.  Am Montag den 03.10.2016 um 20:15 Uhr gehen wir auf Erkundungsreise und werden uns beide Flugplätze mal etwas genauer ansehen. Das wichtigste Dabei: alle Einnahmen aus 2O3 gehen zu hundert Prozent an die Wohltätigkeitsorganisation Over The Wall, um Flight Angels 2016 zu unterstützen. Den Livestream findet ihr auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal oder bei uns im Forum. Klickt euch rein!

Aufgrund eines technischen Problems mit dem Stream-PC muss der Stream leider verschoben werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, bald den zweiten Anlauf starten zu können.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close