Schlagwort

New York City X V2

Durchstöbern

Nach der Ankündigung Ende September (Wir berichteten) hat Drzewiecki Design nun die Version 2 von New York City X für den FSX, FSX:SE und Prepar3D 1/2/3 über den simMarket veröffentlicht. 38€ kostet die Szenerie für Neukunden, Besitzer der alten Umsetzung müssen lediglich rund 12 Euronen für das Upgrade-Angebot bezahlen. Grundlegende Neuerungen sind laut Beschreibung unter anderem komplett neue Texturen für die über 6000 Gebäude, eine um 100% verbesserte Performance, reduzierte VAS-Nutzung, neu erstellte Gebäude-Modelle, optimiertes Autogen und vieles mehr.

Die Arbeiten an New York City X v2 schreiten voran, so Drzewiecki Design auf Facebook. Daherkommen soll die neue Version soll mit einer riesigen Performance-Verbesserung, komplett überholten Nachttexturen, einem Ultra-HD Mesh sowie knapp 500 neu erstellten Gebäuden. All dies werde kompatibel mit dem FSX, FSX:SE und Prepar3D v2 sein, eine Version für den FS9 und X-Plane 10 solle später folgen. Ob das Update für Kunden von New York City 2013 kostenlos sein wird oder ob ein Upgrade-Angebot in Planung ist, verrät Drzewiecki Design aber noch nicht.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close