Schlagwort

Neu Delhi

Durchstöbern

Neu Delhi nun auch im FSX anfliegenAkshardham, was ist das denn?, das wird man sich nun fragen. Der Akshardham ist ein aufwendig gestalteter Hindutempel und steht in Neu Delhi. Da fällt der Groschen auch schon, und ihr erinnert euch vielleicht noch an die Veröffentlichung des Indira Gandhi International Airport (VIDP/DEL) durch Imagine Simulations (Wir berichteten). Zu der detaillierten Umsetzung des Hauptstadtflughafens kommen unter anderem noch ein interaktives Docking-System, eine 3D Anflugbeleuchtung, realistische Beton-Texturen und hunderte von Fahrzeugen hinzu. Die Szenerien für die unterschiedlichen FS-Versionen werden seperat verkauft, auch ein Rabatt für Käufer beider Umsetzungen existiert nicht. Das Produkt muss außerdem online aktiviert werden, erwerben kann man New Delhi VIDP FSX im Simmarket, und zwar für 24,99€.

Indira Gandhi International Airport von Imagine SimulationsVor zwei Tagen hat Imagine Simulations eine Add-On-Szenerie des Indira Gandhi International Airport (VIDP/DEL) veröffentlicht. Wie der Name schon sehr stark vermuten lässt, liegt dieser in Indien. Genauer gesagt ist es der Flughafen der Indischen Hauptstadt Neu Delhi. Die Szenerie ist derzeit zwar nur für den FS2004 erhältlich, eine FSX-Version soll allerdings in Kürze folgen. Knapp 30 US-Dollar soll das rund 80MB große Download-Produkt kosten. Alle Infos sowie Screenshots, die Möglichkeit zum Kauf und auch eine gratis Demo-Version der Szenerie, gibt es auf der Produktseite bei Imagine Simulations.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close