Schlagwort

Mooney M20R Ovation

Durchstöbern

Das Entwicklerteam von Alabeo hat die Mooney MR20R Ovation für X-Plane 11 veröffentlicht – für 32,95 US-Dollar ist die einmotorige GA-Maschine direkt beim Entwickler erhältlich. Laut Produktbeschreibung kann man mit den üblichen Alabeo-Features rechnen, denn neben einem detaillierten 3D-Modell sind auch HD-Texturen, PBR-Effekte, FMOD-Sounds, akkurate Flugdynamiken und volumetrische Propeller enthalten. Außerdem kann das GTN750 von RealityXP integriert werden. Bereits seit dem vergangenen Jahr ist die Mooney MR20R Ovation für den FSX und Prepar3D erhältlich (Wir berichteten).

Vor knapp 22 Stunden wurde die Mooney M20R Ovation von Alabeo (Wir berichteten) für den FSX, FSX:Steam und Prepar3D (v2/v3/v4) veröffentlicht. Exakt US$34,95 kostet das Add-On direkt beim Entwickler, geliefert werden ein detailliertes Modell mit HD-Texturen, diverse Propeller- und Reflexionseffekte sowie ein realistisches Flugverhalten. Zudem kann das Flight1 Garmin GTN750 integriert werden. Das Produktvideo haben wir im vollen Artikel eingebunden.

Carenado und die Tochterfirma Alabeo haben kürzlich ganze vier neue Projekte angekündigt. So wird die Embraer Phenom 100 für X-Plane konvertiert – vermutlich durch den Entwickler Dan Klaue von Thranda Design, welcher sich bisher auch für alle anderen Carenado-Umsetzungen für X-Plane verantwortlich zeichnet. Besonders können sich aber virtuelle Piloten, welche den FSX oder Prepar3D nutzen, freuen. So gibt es von Carenado erste Render des Beechcraft B390 Premier I Light Executive Jet und der mit Turboprop-Triebwerken ausgestatteten Aero Commander 690B. Letztere war schon beinahe zu erwarten, veröffentlichte das Entwicklerteam doch im letzten Jahr die Aero Commander 500S Shrike (Add-On Check lesen). Zu guter Letzt arbeitet Alabeo noch an der Mooney M20R Ovation, welche im Vergleich zur Mooney Bravo (bekannt als FSX-Default-Flugzeug) einen längeren Rumpf sowie einen stärkeren Motor besitzt. Im vollen Artikel haben wir eine gemischte Bildergalerie angehängt.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close