Schlagwort

Montana

Durchstöbern

Mit einem Livestream zu Turbulent Designs – Glacier Park Intl. Airport (Wir berichteten), einer kleine Regionalperle am Rande der Rocky Mountains in Montana, eröffnen wir unsere April-Livestream-Runde. Für Piloten von Kurzstrecken ist dieser Airport als durchaus als interessant einzustufen. Mit Verbindungen nach Seattle, Portland, San Francisco, Las Vegas, Los Angeles, Oakland, Atlanta, Denver und sogar Minneapolis/St. Pauls und Chicago bieten sich für Piloten der Dash-8 Q400, des Airbus A319, der MD-80, der Embraer Regional Jets und der CRJ viele Flugziele. Auch ist der An- und Abflug dank der Nähe zu den Bergen und den dadurch geltenden Wetterbedingungen sicherlich nicht als ein Kinderspiel einzustufen.  Kommt mit, wenn wir am Mittwoch, den 30.05.2018 um ca. 20:30 Uhr das Gebiet rund um Kalispell unsicher machen. Den Livestream findet ihr auf unserem Twitch Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal. Ein Fazit samt umfassender Bewertung und allen weiteren wichtigen Informationen zu flusinews.de Live gibt es bei uns im flusiboard.de Forum. Klickt euch rein und seid mit dabei!

Nachtrag vom 28. Mai 2018: Da der Ton beim letzten Mal nicht funktioniert hat, wiederholen wir dem Stream am 30. Mai um 20:30 Uhr.

Nach Idaho Falls (Wir berichteten) hat das britische Designerstudio Turbulent Designs mit dem Glacier Park International Airport (KGPI/GPI) einen weiteren Kleinflughafen im Nordwesten der USA für Prepar3D v4 herausgebracht. Für £23,79 kann die Add-On Szenerie direkt beim Entwickler käuflich erworben werden. Laut Produktbeschreibung beinhaltet Glacier Park International SODE-Jetways, dynamische Bodenpolygone, RealFlora-Vegetation und dynamische Beleuchtung. Außerdem werden ein Geländemesh, fotoreale Bodentexturen mit speziellen Autogengebäuden sowie zahlreiche Landmarken für die Umgebung mitgeliefert.

Zugegeben: „Neu“ ist eigentlich das falsche Wort. Der letzte flusinews.de-Artikel zu Blue Sky Scenery liegt zwar bereits etwas länger als drei Monate zurück. Seitdem wurden allerdings insgesamt 18 neue Fotoszenerie-Kacheln für den US-Bundesstaat Montana veröffentlicht, welche allesamt eine „chilischarfe“ Auflösung von 1m/Pixel inklusive 10-Meter-Mesh sowie angepasste Flughäfen besitzen. Da jede Kachel 3.625km² groß ist, beläuft sich die durch die neuen Szenerien abgedeckte Fläche auf starke 65.250km² –  das ist wieder einmal eine reife Leistung. Wir bedanken uns bei Gottfried Razek sowie Joop Mak von Blue Sky Scenery dafür. An dieser Stelle sei auch noch einmal auf die Seite fotomesh.de hingewiesen – dort werden alle neuen Fototapeten übersichtlich aufgelistet, oft  inklusive vieler Bilder. Unter „mehr“ haben wir die Download-Links für euch bereitgestellt.

Blue Sky Scenery drei neue SzenerienUnd zwar zweimal für Kalifornien und einmal für Montana. Ja, Gottfried Razek hat wieder fleißig gearbeitet und versorgt die FS-Szene weiterhin mit hochqualitativen Fotoszenerien.  Marble Mountain Wilderness und Weed (O46) liegen im Norden Kaliforniens, die Region Livingston Mission Field (KLVM) im Süden von Montana. Die Auflösung beträgt wie immer 1 Meter je Pixel, dazu gibt es noch ein 10 Meter Mesh. Die Fototapeten sind ausschließlich für den FSX und können unter den obigen Links heruntergeladen werden.

BSS 2x Kalifornien 1x MontanaUnd das natürlich völlig kostenlos. In den letzten Tagen veröffentlichte Gottfried Razek mehrere neue Fototapeten für den FSX. Insgesamt sind es drei Pakete, und zwar McBeth (S51), die Shasta National Recreation Area – beide Regionen liegen im Norden Kaliforniens – sowie Reedpoint. Letztere ist im US-Bundesstaat Montana aufzufinden. Also fix die Downloads anwerfen, dreimal 3625km², also zusammen 10.875km², mit einer Auflösung von 1m/Pixel warten nur darauf, erkundet zu werden.

Blue Sky Scenery - Billings Logan (KBIL)Seit heute gibt es von dem hinter Blue Sky Scenery stehenden Gottfried Razek eine neue Szenerie. Sie deckt insgesamt über 3.600 Quadratkilometer des Gebietes um Billing, der größten Stadt im US-Bundesstaat Montana ab. Die fotorealen Texturen besitzen laut Gottfried eine mit einem Meter pro Pixel angegebene, sehr hohe Auflösung. Zu den Foto-Texturen gibt es noch ein passendes Mesh dazu. Kompatibel ist die Szenerie ausschließlich mit dem FSX und kann wie immer auf der Blue Sky Scenery Webseite heruntergeladen werden.

Hardin_BlueSkyScenery…nachdem die Entwickler stets zwischen Kalifornien und Montana gewechselt und entsprechende Szenerien für eben diese Staaten entwickelt haben. So berichten wir bereits zum 7. Mal in diesem Monat über BlueSkyScenery, die nun das Gebiet rund um Hardin, einer kleinen Stadt im südlichen Montana, publiziert haben.

Die üblichen 3625km² Fototapete können hier heruntergeladen werden.

BUSBYNachdem die letzten zwei Szenerien „Big Bluff“ und „Red Bluff“ (Wir berichteten) Kalifornien verschönerten, widmet sich BlueSkyScenery nun wieder Montana. Die Szenerie rund um Busby, welche an der Grenze zu Wyoming liegt, erstreckt sich auf circa 3626 m². Die Auflösung liegt wie gewohnt bei 1 Meter/Pixel.

Den Download finder ihr wie immer kostenlos auf der Homepage von BlueSkyScenery!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close