Schlagwort

Minneapolis-Saint Paul International Airport

Durchstöbern

Nach den schlechten Nachrichten zu ihrem Fraport Projekt (Wir berichteten) haben Flightbeam nun einen ersten Teaser zu ihrem anderen in Entwicklung befindlichen Airport veröffentlicht. Der Teaser auf der Facebook-Seite zum Minneapolis-Saint Paul International Airport (KMSP) sieht schon sehr vielversprechend aus. Laut den Kommentaren sind auch die nahe gelegene Mall, sowie die Terminalerweiterungen bereits eingeplant und in der Szenerie enthalten.

Geradezu düstere Aussichten für eine Frankfurt-Umsetzung prophezeit der Entwickler Mir von FlightBeam im aktuellen Statusupdate hervor. Dies liege am Flughafenbetreiber Fraport, welcher laut FlightBeam nicht nur den Zugang zum Airportgelände verbietet, sondern auch absolut keine Kooperation anbietet. Möglicherweise liege dies an aktualisierten Sicherheitsvorkehrungen, meint Mir. Somit rückt der Traum von FlightBeams Frankfurt in weite Ferne. Viel besser gehe es allerdings beim Minneapolis-Saint Paul International Airport (KMSP) voran – hier seien bereits alle Gebäude der Flughafenumgebung fertiggestellt, darüber hinaus werde derzeit fleißig an den Bodentexturen gearbeitet.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close