Schlagwort

MiG-29 Fulcrum

Durchstöbern

Das Designerstudio FlyFreeStd hat mit der Suchoi SU-33 Flanker-D und der Mikojan-Gurewitsch MiG-29K Kub zwei trägergestützte Kampfflugzeuge der russischen Marine für den FSX veröffentlicht. Die mit dem FSX kompatiblen Maschinen kosten jeweils rund 31 Euronen, mitgeliefert wird auch ein Modell des Flugzeugträgers Admiral Kusnezow. Laut Produktbeschreibung verfügen beide Produkte über ein detailliertes Modell sowie realistische Instrumente. Wer bereits die alte Version der FlyFreeStd Flanker-D besitzt, zahlt nur einen Upgrade-Preis von ca. 7€.

Vor zwei Tagen hat Matt „Wags“ Wagner von Eagle Dynamics den Juni 2015 Newsletter zu DCS World publiziert (weitere Fotos auf Facebook). Der wichtigste Punkt ist auch dieses Mal die von der Community heiß erwartete Version 2.0 von DCS World. Die Veröffentlichung eben dieser ziehe sich aufgrund von ungelösten Problemen und fehlendes Features allerdings weiter hin. Das Cockpit der F/A-18C Hornet wurde mittlerweile mit Texturen versehen während die L-39 Albatros ebenfalls Fortschritte machte. Außerdem: die MiG-29 für DCS: Flaming Cliffs 3 bekommt ein neues Modell und ein neues Cockpit. Auf Facebook gibt es  Bilder zu sehen, das Update soll für Bestandskunden kostenlos sein.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close