Schlagwort

MiG-15Bis

Durchstöbern

Mit Erscheinen der neuen DCS World Version 1.2.15 veröffentlicht Belsimtek gleichzeitig die Beta der MiG-15bis für den Digital Combat Simulator. Somit steht nun auch ein passender Gegner für die bereits erhältliche F-86 Sabre (Wir berichteten) bereit. Das Modul kostet $49,99, beim Kauf bekommt jeder Kunde allerdings 10 US-Dollar gutgeschrieben, welche er später verwenden kann. Direkt im Eagle Dynamics Store könnt ihr die während des Koreakrieges von amerikanischen Piloten gefürchtete Maschine erwerben.

Matt Wagner von Eagle Dynamics hat heute den aktuellen DCS-Newsletter im Forum veröffentlicht. Zu sehen sind nicht nur zahlreiche Bilder der neuen Grafikengine EDGE (Wir berichteten), sondern auch die neue Nevada-Karte, welche bereits im Dezember veröffentlicht werden soll und kostenlos für alle Käufer der A10C Warthog Beta sein wird. Die MiG-15Bis befindet sich derzeit auf der Zielgeraden wird wohl auch noch in diesem Jahr veröffentlicht, ebenso die L-39 Albatros sowie die SU-27 Flanker. Letztere ist allerdings kein voll detailliertes Flugzeug, sondern nur ein „Flaming Cliffs 3“ Modell ohne klickbares Cockpit und mit weniger Systemtiefe. Im DCS: World War II Bereich nähert sich die Bf-109 ebenfalls der Veröffentlichung, die FW-190 D-9 ist steht vor der Fertigstellung und verlässt den Beta-Status dann bald. An der F/A-18C werde weiterhin gearbeitet, hier gebe es allerdings keine neuen Informationen.

…, die am 18. September veröffentlicht wird. Über das Projekt der Entwicklerschmiede Leatherneck Simulations berichteten wir bereits Ende Mai. Die „Fishbed“, so der Spitzname der MiG-21Bis, wird das erste DCS-Modul sein, was nicht direkt von den DCS-Erstellern Eagle Dynamics veröffentlicht wird. Zwar brachte Belsimtek bereits einige Module wie die Sabre (Wir berichteten) heraus, doch ist dieses Entwicklerteam eher ein ausgelagertes Eagle Dynamics Studio. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob die MiG überzeugen kann – ein bildgewaltiges Vorschauvideo wurde immerhin schon veröffentlicht, wir haben es unter „mehr“ für euch eingebunden.

Um die Wartezeit zu überbrücken, könnte der ein oder andere die Chance nutzen, bei der derzeitigen Herbst-Rabattaktion zuzuschlagen. Zahlreiche Produkte sind noch bis zum 16. September stark reduziert, zum E-Shop geht es hier lang, die genauen Preisänderungen findet ihr im aktuellen Newsletter.

Und damit auch schon die Überleitung, es wurde nach langer Zeit mal wieder ein umfangreicher Newsletter veröffentlicht, welcher über das Geschehen im DCS-Universum und die sich in Entwicklung befindenden Produkte aufklärt…

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close