Schlagwort

Long Beach

Durchstöbern

Frame Rate Friendly Studios - Long BeachNicht jede Veröffentlichung von Frame Rate Friendly Studio (kurz FRFStudio) schafft es zu uns auf der Titelseite. Genauer gesagt war es bisher sogar erst eine, vor knapp einem Monat, am 1. Oktober. Nun ist die neuste Add-On Szenerie veröffentlicht worden. Hierbei handelt es sich um den Flughafen Long Beach (KLGB/LGB) in Kalifornien. Die Preview-Screenshots versprechen eine recht adäquate Freeware-Umsetzung des Airports, die sicherlich eine gute Aufwertung des FS9-Standards darstellt.

Den Download der einzig mit dem FS2004 kompatiblen Szenerie erhaltet ihr bei Avsim.net oder Flightsim.com. Wem die Arbeit von FRFStudio gefällt, kann dies zum Beispiel auch bei Facebook zum Ausdruck bringen.

Gewinnspiel bei AerosoftMit dem nebenstehenden Bild fand im Forum von Aerosoft ein Gewinnspiel statt. Wer zuerst den dargestellten Ort errät, bekommt das aktuell in der Entwicklung steckende Add-On aus der US-Cities-Reihe kostenlos. Lange hat es nicht gedauert, knapp 30 Minuten später hat ein User die richtige Antwort gepostet. Es handelt sich hierbei nämlich um die Riesenmetropole Los Angeles, welche als der weltweit größte Standort für die Luft- und Raumfahrtindustrie dient. Im Add-On enthalten sein wird unter anderem die Stadt Long Beach, welche sich im sogenannten Los Angeles County befindet, sowie die Stadt L.A an sich. Wer sich jetzt allerdings freut, nachts zwischen den Wolkenkratzern umherzufliegen und atemberaubenden Beleuchtungseffekten ausgesetzt zu sein, wird sicherlich weniger Freude haben, da die allgemeine Komplexität dafür zu groß ist und deshalb auf diese Effekte verzichtet wurde. Man darf sich aber trotzdem freuen, auf US-Cities – Los Angeles!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close