Schlagwort

Löschflugzeug

Durchstöbern

Der heutige Artikel wird Euch präsentiert unter dem Motto: „Besser spät als nie“. Bereits am 7. März veröffentlichte der Entwickler Roland Laborie seine Canadair CL-415 für Prepar3D v4. Das Löschflugzeug kann zu einem Preis von 28,70 Euro im simMarket käuflich erworben werden und bietet ein detailliertes Cockpit mit Head-Up-Display, Regeneffekten, sieben verschiedenen Bemalungen und vielem mehr. Die Canadair CL-415 gilt als der mit Turboprop-Triebwerken ausgestattete Nachfolger der älteren Canadair CL-215, welche Roland Laborie bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte.

Der Designer Roland Laborie hat mit der Canadair CL-215 eines der weltweit bekanntesten Löschflugzeuge für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Für knapp 26 Euronen ist das Add-On im simMarket zu haben, neben HD-Texturen und einem detaillierten Modell sind laut Produktbeschreibung auch reichlich Animation vorhanden. Darüber hinaus wurde noch ein Instrument für den Füllstand des Wassertanks programmiert, Landelichter und Cockpit-Instrumente sind dreidimensional nachgebildet worden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close