Schlagwort

Lockheed SR-71 Blackbird

Durchstöbern

Nach der Ankündigung der AH-1 Super Cobra zu der es in den Kommentaren eine kleine Vorschau zum Entwicklungsstand der SR-71 Blackbird gab (Wir berichteten) haben Milviz nun Bilder sprechen lassen. Das Außenmodell samt Texturen und Paintkit der Lockheed SR-71 Blackbird ist komplett fertig. Nun fehlt noch das Programmieren der Systeme, welches bald beginnen wird. Die sechs neuen Renderbilder zur SR-71 Blackbird findet ihr auf der Facebook Seite von Milviz.

Mit über 47 Dienstjahren ist die Bell AH-1 einer der Methusalems unter den Kampfhubschraubern, überholt ist sie jedoch noch lange nicht. Mit drei ersten Preview Bildern auf ihrer Facebook Seite haben Milviz nun das Arbeitstier des US Marine Corps, der AH-1 Super Cobra, angekündigt. Bei Milviz wird momentan parallel an 6 Projekten gearbeitet, darunter die DHC-2 Beaver (Wir berichteten) und auch die SR-71 Blackbird (Wir berichteten), zu der laut Aussage der Entwickler schon bald neue Informationen folgen sollen.

Maximalgeschwindigkeit: Mach 3,36. Flughöhe: 80.000 Fuß. Flugzeit New York – London: 115 Minuten. Das ist der Lockheed SR-71 Blackbird, eines der vielleicht außergewöhnlichsten Flugzeug der Welt. Auf Facebook haben die Entwickler von Milviz nun ein erstes Bild aus dem virtuellen Cockpit des Blackbird gepostet und das Projekt somit offiziell angekündigt. Weitere Informationen gibt es allerdings nicht. Insgesamt wurden 32 SR-71 gebaut, von denen ganze zwölf durch Unfälle Totalschäden erlitten. Von 1966 bis 1998 wurde der Strategische Höhenaufklärer genutzt, um hochaufgelöste Fotos von interessanten Zielen am Boden aufzunehmen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close