Schlagwort

LIRQ

Durchstöbern

Passend zum gestrigen, italienischen Captain’s Dinner in Berlin-Schönefeld haben die Entwickler von RFScenerybuilding heute ihre Florenz-Peretola (LIRQ) Szenerie (Wir berichteten) für den FSX und Prepar3D v3 veröffentlicht. Rund 20 Euronen kostet das Add-On im simMarket, geworben wird mit fotorealen Bodentexturen, realitätsgetreuen Flughafen-Gebäuden, einer speziellen Runway-Beleuchtung sowie vielem mehr. Kompatibel ist das Produkt zum FSX, Prepar3D v2 sowie Prepar3D v3 (3.2 nicht getestet).

Den russischen Entwicklern von RFscenerybuilding scheint es wohl bestens im warmen Italien zu gefallen. Nach der Veröffentlichung von Verona Mitte Dezember 2015 (Wir berichteten) sind auf Facebook nun erste Preview-Bilder des Aeroporto di Firenze-Peretola (LIRQ), also dem Flughafen Florenz-Peretola, aufgetaucht. Laut Aussage der Designer ist das Add-On zu 70% fertiggestellt, man benötigt aber noch Bilder der Logos am Hangar im Hubschrauber-Bereich. Wer weiterhelfen kann, soll sich bei RFscenerybuilding melden.

Vor wenigen Tagen haben „Scenery Studio“ die Add-On Szenerie „Florence X“ für den FSX sowie Prepar3D veröffentlicht. Umgesetzt wurde laut Entwickler neben dem eigentlichen Flughafen (LIRQ/FLR) auch die nähere Umgebung, die ein Autogen mit Gebäuden und Bäumen umfasst. Zudem verspricht die Produktbeschreibung ein „Neues 2014-Terminal“. Darüber hinaus wird Frame-Freundlichkeit versprochen. Das Add-On kostet 19,04€, für die Installation ist eine aktive Internetverbindung notwendig. Alle Informationen gibt es hier im simMarket.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close