Schlagwort

Lettland

Durchstöbern

Der Flughafen Riga (EVRA/RIX) von JustSim (Wir berichteten) ist bereits vor drei Tagen auch für X-Plane 11 erschienen. Für umgerechnet 19€ kann die Add-On Szenerie unter anderem im FlightSimStore käuflich erworben werden. Die Produktbeschreibung lockt mit HD-Texturen, animiertem Bodenverkehr, HDR-Lichteffekten sowie exzellenter Performance und realistischen Reflexionen. Animierte Jetways sollen mit dem nächsten Update kostenfrei nachgeliefert werden.

Nachtrag vom 19.10.2017: Die Szenerie wurde jetzt im simMarket veröffentlicht, Kostenpunkt: 22,37€.

Original vom 17.10.2017: In Kürze dürfte der Flughafen Riga (EVRA/RIX) von JustSim als Add-On Szenerie für Prepar3D (v3/v4) erscheinen. Andrey Bakanov hat vor knapp zwei Stunden auf Facebook angekündigt, dass die Szenerie bereits bei den Online-Shops hochgeladen wurde – bis zur Veröffentlichung ist es demnach nicht mehr lange hin. Riga ist nicht nur der größte Airport in Lettland, sondern auch der wichtigste im gesamten Baltikum. Er dient zudem als Heimatbasis für die airBaltic, welche mit ihren Maschinen Verbindungen nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München anbietet. Speziell für alle virtuellen Dash8Q-400-Piloten ist Riga demnach ein interessantes Flugziel. Im vollen Artikel haben wir zahlreiche Preview-Bilder eingebunden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close