Schlagwort

Lars Pinkenburg

Durchstöbern

Derzeit arbeitet man bei 29Palms und LimeSim an der Umsetzung einer hochdetaillierten Szenerie für die Stadt Hamburg. Laut Ankündigung auf einer eigenen Preview-Seite soll die komplette Elb-Metropole bis ins kleinste Detail umgesetzt zu werden. Es ist von einem „Autogen mit jedem Gebäude und fast jedem Baum“ die Rede. Als Untergrund sollen Texturen mit einer Auflösung von 20cm je Pixel dienen. Außerdem ist geplant, dass die Szenerie mit Jahreszeiten- und Nachttexturen ausgestattet sein soll. Auch alle Flughäfen, Flugplätze und Hubschrauberlandeplätze werden in die Szenerie implementiert. Bei der Umsetzung wird das Team zudem von der „Hamburger Flusi Welt“ unterstützt. Hinter dieser steht Dirk Brandenburg,

In dem Release der Ryan PT-22 Recruit von Golden Age Simulations war auch die erste Payware-Szenerie von 29Palms Scenery Design enthalten. Später konnte man das Phenick Field auch seperat erwerben. Mittlerweile existiert dieser Flugplatz nicht mehr, aber Frank hat sich in die Zeitmaschine gesetzt und mal geschaut, wie das Airfield zwischen den Jahren 1930-1940 aussah.

Das Ergebnis dieser Zeitreise im FS und viele Bilder davon findet ihr unter Weiterlesen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close