Schlagwort

Lamezia Terme

Durchstöbern

Es herrscht Hochkonjunktur im Land der Pasta und Pizza: Bdo Aviation haben nun eine Umsetzung des Flughafen Lamezia Terme in Italien angekündigt. Nachdem im September auf ihrer Facebook-Seite bereits erste Screenshots veröffentlicht wurden, die allerdings noch komplett unbeschriftet waren und somit geraten werden musste, ist es seit dem neusten Post von vor wenigen Tagen nun offiziell. Wann der Flughafen an der Südspitze Italiens veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, die Preview-Screenshots haben wir euch jedoch schon einmal eingebunden.
Update: Seit Montag ist die Szenerie erhältlich.

ItalySim Design haben mit Lamezia Terme (LICA) für Prepar3D v3 ihr neustes Werk veröffentlicht. Die Szenerie ist im SimMarket für 14,63€ erhältich. Um den Außenbereich realistischer wirken zu lassen hat der Entwickler die Grasflächen mit volumetrischem Gras, detailierten, flughafentypischen Objekten und Bodentexturen in HD versehen. Das Autogen wurde ebenfalls angepasst. Um den Flughafen in der Nacht realistischer wirken zu lassen, hat der Hersteller eine eigene Rollwegebeleuchtung, besondere Lichter und eine eigene Nachtumgebung geschaffen. Auf Kompatibilität zu GSX wurde ebenfalls geachtet. Weiterhin ist zu erwähnen, dass der Flughafen in der Realität sowohl zivil, als auch militärisch genutzt wird. Im nordwestlichen, militärischen Teil sind hauptsächlich Hubschrauber stationiert.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close