Schlagwort

KRDU

Durchstöbern

LatinVFR hat den Raleigh-Durham International Airport (ICAO: KRDU) als Payware für den FSX sowie Prepar3D v2/3 zu einem Preis von rund 21€ im simMarket veröffentlicht. Bereits im April 2016 wurden erste Previews des Flughafens im US-Bundesstaat North-Carolina vorgestellt (Wir berichteten), die jetzt herausgebrachte Szenerie beinhaltet unter anderem HD-Texturen, statische Flugzeuge, eine detaillierte Nachbildung sämtlicher Flughafen-Gebäude, eine extrem detaillierte Umgebung, animierte Jetways, exzellente Performance sowie einiges mehr.

In North Carolina, genau zwischen den Städten Raleigh und Durham liegt er, der Raleigh–Durham International Airport (ICAO: KRDU). LatinVFR haben auf ihrer Facebook-Seite und in ihrem Forum erste Bilder zu ihrem neuen Projekt veröffentlicht. Der RDU ist hauptsächlich ein für Inlandsflüge, USA und Toronto in Kanada, genutzter Regionalflughafen. Einmal täglich gibt es jedoch einen direkten, internationalen transatlantik Flug, durchgeführt von American Airlines, nach London-Heathrow.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close