Schlagwort

KPHL

Durchstöbern

Leider kommt es noch zu selten vor, dass man auf einer FS-Newsseite einen Freeware-Kracher zu Gesicht bekommt. Im Juni dieses Jahres war es jedoch wieder soweit. Nachdem die Szenerieschmiede Sun SkyJet zuerst für den FS2004 das lang ersehnte Philadelphia Add-On rausbrachte, ist es nun vor kurzem auch für den FSX erschienen.

In den – vielen – folgenden Zeilen wird unser neuer Autor Bernd nun erläutern, ob es sich lohnt, dieses Add-On auf den heimischen PC zu laden.

SunSky Jet's Philadelphia KPHL für den FSXUnser Leser Christian Jungbluth machte uns auf unserer Facebook-Seite darauf aufmerksam, dass die Freeware-Szenerie des Flughafen von Philadelphia (KPHL/PHL), welche es seit knapp zwei Jahren bereits für den FS2004 gibt, wir haben diese auf unserer alten Seite bereits vorgestellt, nun auch für den FSX verfügbar ist. Gegenüber dieser Version bietet die FSX-Variante einiges mehr an Features. Das wahre Highlight dürfte der fotoreale Untergrund sein. Darüber hinaus gibt es – ebenfalls FSX exklusiv – unter anderem ein von Hand platziertes Autogen um den Flughafen herum. Der Download geschieht über die Webseite von Sun SkyJet.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close