Schlagwort

Kosovo

Durchstöbern

Nach Montenegro und Serbien (Wir berichteten) hat FTXDes nun auch den Kosovo als kostenlose Fotoszenerie für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Heruntergeladen werden kann das rund 2,6GB große Add-On, welches 10,908 km² abdeckt, auf dem Internetauftritt des Entwicklers. Der Kosovo zählte früher zu Serbien, erklärte sich aber im Jahr 2008 für unabhängig – international ist die Souveränität des Landes aber noch umstritten, von 198 UN-Mitgliedern erkennen 109 die selbstproklamierte Republik als unabhängig an. Nicht anerkannt wurde der Staat unter anderem von Russland, China, Indien und Mexiko, aber auch von fünf EU-Mitgliedern (Spanien, Griechenland, Zypern, Rumänien und die Slowakei). Das nächste Werk von FTXDes wird Mazedonien sein, wie bereits im Blog angekündigt wurde.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close