Schlagwort

Kamtschatka

Durchstöbern

Kamchatka - The Lost WorldEinmal bitte ans Ende der Welt. Nach dem Erfolg der bereits auf Avsim vorhandenen Szenerie für den FS9, wurde heute die völlig überarbeitete FSX Version über Aerosoft veröffentlicht. Die Entwickler von RU Scenery`s Design Team haben sich dabei viel Mühe gegeben. Neben fotorealen Texturen an Gebäuden und Fahrzeugen gibt es nun auch eine neue Landklasse für den südlichen Teil von Kamtschatka und ein fotoreales Terrain mit AutoGen. Wer Lust hat, auf die Halbinsel – die als Weltnaturerbe gilt – zu fliegen, kann die Szenerie im Aerosoft-Shop für 25,95€ kaufen.

Zugegeben, das was Aerosoft gestern vorgestellt hat, ist weit weniger apokalyptisch (Immerhin geht es ja mit großen Schritten auf den Dezember 2012 zu), als der Titel vielleicht vermuten lässt.

Es handelt sich nämlich um die Previews einer kommenden Add-On Szenerie des Flughafens der Region Kamtschatka in Russland. Die Szenerie wird den Namen „Kamchatka – The Lost World X“ tragen und uns an den fernöstlichen Rand von Russland befördern. Bisher gibt es insgesamt zehn Preview-Screenshots in diesem Thread zu sehen.

Kamtschatka ist übrigens, wie der Produkt-Name andeutet, keinesfalls eine Metropolregion, hat die Hauptstadt Petropawlowsk-Kamtschatski doch gerade einmal knapp 180.000 Einwohner zu verzeichnen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close