Schlagwort

Johann Peeters

Durchstöbern

Johan Peeters hat seine Umsetzung des Flughafens Antwerpen (ANR/EBAW) für den FSX und Prepar3D v3+ nun auch auf Avsim.net hochgeladen. Bereits seit Juli 2017 steht die Freeware-Szenerie auf der Website des Entwicklers zum Download bereit (Wir berichteten). In absehbarer Zeit soll Antwerpen ausschließlich über das große Download-Portal verfügbar sein, denn Johan Peeters möchte seine Internetseite abschalten. Grund dafür seien die hohen Kosten für die Bereitstellung des Installers, die enorme Nummer an Support-Anfragen und fehlende Spenden.

Nach zwei Jahren Arbeit hat der belgische Freeware-Entwickler Johann Peeters den Flughafen von Antwerpen zum kostenlosen Download bereitgestellt und damit sein erstes Projekt beendet. Die zum FSX und Prepar3D (v.2+) kompatible Szenerie wurde auf Basis von mehr als 10000 Bildern entwickelt und verfügt neben SODE-animierten Windsäcken auch über einen Add-On Manager, welcher als Installer dient und dem Entwickler das Nachreichen der fehlenden Nachttexturen und Jahreszeiten in Form von zukünftigen Updates ermöglicht.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close