Schlagwort

Jerez

Durchstöbern

Bereits seit etwas mehr als einer Woche ist die JustSim-Szenerie des Flughafen Jerez (LEJR/XRY) für Prepar3D v4 verfügbar (wir berichteten). In der vergangenen Nacht erschien diese nun auch für X-Plane 11. Für 15,80 Dollar ist das Add-On hier im X-Plane.org Store erhältlich. Als Features verspricht die Produktbeschreibung unter anderem eine detaillierte Umsetzung des Flughafens mit Gebäuden, Objekten und Vegetation. Darüber hinaus ist die Szenerie X-Life-Traffic- und World-Traffic-kompatibel. Alle Einzelheiten gibt’s in der oben verlinkten Produktbeschreibung, weitere Bilder sind hier zu finden.

Nur zwei Monate nach der Veröffentlichung von Düsseldorf (Wir berichteten) steht die nächste JustSim Szenerie bereits in den Startlöchern. Die Umsetzung vom Flughafen Jerez (LEJR) soll in der Ursprungsversion, deren Daten bereits an den SimMarket gesendet worden sind ausschließlich mit dem Prepar3D v4 kompatibel sein. In den kommenden Tagen soll laut dem Facebook-Post von JustSim-CEO Andrei Bakanov auch die X-Plane 11 Version zum Download bereitstehen. Jerez de la Frontera ist wegen der Nähe zur Costa de la Luz und durchgängig milden Temperaturen bei Touristen sehr beliebt – Condor, Eurowings, TUIfly sowie Ryanair fliegen den Airport regelmäßig von Deutschland an.

Nachtrag 20:47 Uhr: Die Szenerie ist nun für 18,80€ im simMarket erhältlich.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close