Schlagwort

Jeppesen

Durchstöbern

Im März kündigte Navigraph an, in Zukunft das Jeppesen-Format anbieten zu wollen, worüber wir ausführlich berichteten. Nun macht das schwedische Unternehmen einen ersten Schritt Richtung Wechsel und stellt die neuen Charts bereits als Open Beta in einer überarbeiteten Cloud zur Verfügung. Damit haben nun alle aktuellen Navigraph-Abonnenten die Möglichkeit, sich sowohl an das neue Chart-Format als auch alle neuen Features zu gewöhnen. Die Webanwendung überzeugt durch ein schlichtes Design und bietet Flughafen- und Enroute-Charts, wobei nun unter anderem die Möglichkeit besteht, sich auf einer weltweiten Karte seine eigene Route genau anzusehen und alle überflogenen Wegpunkte noch einfacher zu lokalisieren. Als Applikation für Windows, Android und iOS wird das neue System bei vollständigem Release verfügbar sein, ein Datum ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Zur neuen Chart-Cloud gehts hier entlang, alle potenziellen Neukunden können sich hier die verschiedenen Abonnementsoptionen anschauen.

 

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close