Schlagwort

Jacksonville International Airport (KJAX)

Durchstöbern

Mit dem Flughafen von Jacksonville (KJAX/JAX) haben Cielosim vor wenigen Tagen ihre neuste Szenerie für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Der Flughafen verfügt über hochauflösende Texturen, 3D-Gras, ein eigenes Autogen und vieles mehr. Für die animierten Jetways greift Cielosim auf die FSX- und Prepar3D-native Funktion zurück. Der Kaufpreis liegt bei knapp 24 Dollar, obendrauf gibt es eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Weitere Screenshots sowie den Link zum Cielosim-Shop gibt es auf der Produktseite von Jacksonville auf cielosim.com.

Erstmals im Januar berichteten wir über Cielosims nächstes Projekt und diese Woche hat das Entwicklerteam auf Facebook einen weiteren Screenshot ihrer Szenerie veröffentlicht. Dieser zeigt die Szenerie des Jacksonville International Airports (KJAX, Florida) in einem sehr abgeschlossenem Zustand. Die Entwickler schreiben dazu, dass sie in den letzten Zügen der Testphase stecken und mit baldigem Release zu rechnen ist. Zeitdruck setzen sie sich allerdings nicht; auf ihrer Website lassen sie verlauten, dass der Release für Dezember 2016 geplant sei – sehr wahrscheinlich, dass wir bereits früher nach Jacksonville fliegen können.

Cielosim haben mit Palo Alto bewiesen was sie können (Wir berichteten). Nun verschlägt es das Entwicklerteam von der kleinen Stadt an der San Francisco Bay auf die andere Seite des Landes. Die ersten 3D Renderbilder des Jacksonville International Airport, Florida, gab es Anfang Dezember auf ihrer Facebook Seite. Neben dem ersten Bild aus dem Simulator ist mittlerweile auch die Produktseite online. Ein Release Datum ist noch nicht bekannt.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close