Schlagwort

Icarus Simulations

Durchstöbern

Icarus Simulations haben gestern Abend eine Piaggio P.180 Avanti für X-Plane 11 veröffentlicht. Diese basiert auf der Standard-Avanti, die erstmals in X-Plane 8 und dann auch in X-Plane 9 mitgeliefert, später aber durch die Avanti II ersetzt wurde. Nun bringen uns Icarus Simulations dieses Flugzeug nach 16 Monaten Entwicklungszeit zurück in X-Plane 11. Das Add-On liefert nicht nur PBR mit, sondern auch zahlreiche Simulationen wie zum Beispiel die Elektrik, Pneumatik, Hydraulik und das Treibstoff-System. Zudem ist eine Triebwerks-Simulation vorhanden und es gibt eine erweiterte Proline 21 Avionics Suite. Zu haben ist das Flugzeug gratis, um an den Download-Link zu gelangen muss man allerdings den Icarus-Newsletter abonnieren.

Icarus Simulations hat bereits vor über einer Woche die Key West Szenerie von LatinVFR (Wir berichteten) für X-Plane 10 und X-Plane 11 konvertiert. Das Add-On kann für knapp $20 bei X-Aviation käuflich erworben werden, besitzt HD-Texturen, HDR-Beleuchtung sowie eine detaillierte Umsetzung der Umgebung. Laut Produktbeschreibung sollen auch die neuen X-Plane 11 Features voll genutzt werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close