Schlagwort

Ibiza

Durchstöbern

Die Aufpolierung alter Szenerien steht beim Entwicklerteam SimWings aktuell hoch im Kurs, nun werden die neuen Umsetzungen für Mallorca, Menorca und Ibiza im Paket Balearen X Evolution zusammen verkauft. Die vier Flughäfen Palma de Mallorca (LEPA), Son Bonet (LESB), Ibiza (LEIB) sowie Menorca (LEMH) können im Aerosoft-Shop für stolze 50 Euro erworben werden. Alle Inseln wurden mit einem aktuellen Luftbild inklusive angepasstem Autogen ergänzt. Für Kunden der älteren Version von Balearen X gibt es ein Update-Angebot, welches 10€ Rabatt auf die neue Version gewährt.

Stan Fröhlich von Sierra.Foxtrot Design, bekannt für seine Umsetzung von Chemnitz-Jahnsdorf (Wir berichteten), meldet sich mit einer neuen Szenerie zurück. Seit einigen Tagen ist die zu den Balearen zählende Mittelmeerinsel Ibiza als Freeware auf Flightsim.com für den FSX verfügbar. Neben der eigentlichen Fototapete für Ibiza und Formentera (inklusive Nachttexturen) sind auch noch ein Mesh, Autogen-Objekte, ein angepasstes Flughafen-Layout, Autobahn-Verkehr und einiges mehr enthalten. Also nichts wie ab in wärmere Gefilde!

Die überarbeitete Version des Flughafens Ibiza (wir berichteten) von SimWings steht jetzt zum Download bereit. Aerosoft – Ibiza X Evolution bietet neue aktuelle Luftbilder und ein aktualisiertes Flughafenlayout mit allen neuen und abgeänderten Gebäuden, darüber hinaus wurden nahezu alle Gebäude mit neuen Texturen versehen. Die Autogenabdeckung um den Flughafen wurde angepasst und verbessert, Taxi- und Runwaymarkierungen aktualisiert und neue Beleuchtungstechniken hinzugefügt. Ibiza X Evolution gibt es hier für 21,95 Euro im Aerosoft Store. Wer bereits die Vorgängerversion besitzt, bekommt einen speziellen Update Preis. So zahlen Besitzer der Balearen X oder Ibiza X Szenerie nur 14,95 Euro.

Nach der Veröffentlichung der Neuauflage von La Palma X (wir berichteten), gibt es nun schon neue Preview Bilder der nächsten Sim-Wings Szenerie. Diesmal geht es von den Kanaren zurück auf die Balearen. Ähnlich wie bei La Palma X ist Ibiza X Evolution auch eine komplette Neuauflage des Flughafens. Laut Mathijs Kok wird die Szenerie noch diesen Sommer in den Laden kommen. Als kleines Geschenk  wird es auch eine Update Option zu einem geringeren Preis für Besitzer der alten Ibiza Szenerie geben. Die Originalmeldung mit allen Bildern findet ihr hier im Aerosoft Forum.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close