Schlagwort

Hotfix

Durchstöbern

Soeben hat Lockheed Martin den ersten Hotfix für Prepar3D v4 herausgebracht. Das Update kann über das eigene Kundenkonto heruntergeladen werden und behebt unter anderem einige Speicher-Lecks, Probleme im Zusammenhang mit Virtual-Reality und einiges mehr. Darüber hinaus wurde für die Developer-Lizenz ein dezentes Wasserzeichen eingebaut. Alle weiteren Informationen zum Hotfix gibt’s hier.

Ein kleines Weihnachtsgeschenk für die Besitzer der iFly 747 V2 steht nun zum Download bereit. Den Hotfix findet ihr im offiziellen Support-Forum. Hierzu muss man allerdings bereits registrierter Kunde sein. Dort gibt es auch separate Textur-Files, welche ihr in eure „Add-On-Repaint-Ordner“ kopieren müsst, da mit dem Update auch die Turbinen-Fans modifiziert wurden. Hier eine ausführliche Übersicht der Änderungen:

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close