Schlagwort

Hitbox

Durchstöbern

Turbulent Designs, bekannt durch ihre Arbeiten für ORBX Simulations, haben sich selbstständig gemacht und stehen nun auf eigenen Beinen. Mit dem Big Bear City Airport (L35) und Angwin-Parrett Field (2O3) im sonnigen Kalifornien haben sie zum Einstand gleich zwei Flugplätze veröffentlicht.  Am Montag den 03.10.2016 um 20:15 Uhr gehen wir auf Erkundungsreise und werden uns beide Flugplätze mal etwas genauer ansehen. Das wichtigste Dabei: alle Einnahmen aus 2O3 gehen zu hundert Prozent an die Wohltätigkeitsorganisation Over The Wall, um Flight Angels 2016 zu unterstützen. Den Livestream findet ihr auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal oder bei uns im Forum. Klickt euch rein!

Aufgrund eines technischen Problems mit dem Stream-PC muss der Stream leider verschoben werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, bald den zweiten Anlauf starten zu können.

Was passt wohl besser zum Donnerstag als die neue Dornier Do228 von Carenado. Ja, richtig gelesen! Der flusinews.de Livestream ist wieder aus der technischen Problem Sommerpause zurück. Es hat leider etwas länger gedauert, doch nun steigen wir gleich richtig ein und fühlen dem deutschen STOL Dodo mal ein wenig auf den Zahn. Take-Off ist am Donnerstag den 15.09.2016 um 20:15 Uhr. Den Livestream findet ihr auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal oder bei uns im Forum. Klickt euch rein!

Als Einstieg 2016 gibt es gleich eine längst überfällige Szenerie im flusinews.de Livestream! Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht und rutschen direkt weiter nach Salzburg. Wer unsere Streams im vergangenen Jahr verpasst hat, dem lege ich unser Forum an die Hand, dort gibt es alle Infos dazu. Doch nun zurück ins neue Jahr: Digital Design hatten ihre Salzburg Szenerie am 30.12.2015 veröffentlicht (Wir berichteten) und nun fühlen wir der Stadt der bekannten Brauseflieger mal auf den Zahn. Am Mittwoch der 06.01.2016 um 19:30 Uhr geht’s los, frisch und froh im neuen Jahr! Wie gewohnt findet ihr den Livestream auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live, klickt euch rein!

Nachdem unser letzter Livestream aufgrund technischer Probleme leider entfallen musste, gibt es jetzt spontan eine Art Weihnachtsspezialausgabe, sofern man es so nennen mag. Es geht nach München! Bam Oida, Fix Oida! Taxi2Gate wildert im Gebiet des German Airports Teams und wir schauen uns direkt mal an, ob sich der Kauf der zweiten Auflage des Franz-Josef Strauß Airports auch lohnt. Take-Off ist Dienstag der 22.12.2015 um 19:30 Uhr. Wie gewohnt findet ihr den Livestream auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live, klickt euch rein!

Nachdem bei uns der Winter noch immer keinen Einzug gehalten hat, holen wir den Schnee einfach zu uns! Nastrovje – Am Donnerstag den 10.12.2015 um 20:00 Uhr geht es nach Russland, ins eisige Nizhny Novgorod, ausgesprochen „Nischni Nowgorod“. Trotz einer Entfernung von etwa 430 km gilt der Flughafen Strigino als einer der Reserveflughäfen Moskaus, ein Grund also sich diesen mal etwas genauer anzusehen. Wie immer findet ihr den Livestream auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live, klickt euch rein!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close