Schlagwort

Happy Landings

Durchstöbern

Die Happy Landings in Frankfurt (Unseren On-Tour-Bericht lesen) ist derzeit auf der Suche nach einem Flugsimulator-Techniker in Vollzeit. Das geht aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervor, die uns Fabian Hildenbrand heute auf unsere Facebook-Pinnwand gepostet hat. Gesucht wird ein Informatiker und Techniker, der die nicht zertifizierten „Fixed-Base“ Simulatoren der Flugzeugtypen Boeing B737, Airbus A320, F-16 Fighting Falcon UH-1 und Cessna C172 in Schuss hält. Wer seinen bisherigen Job nicht direkt an den Nagel hängen kann oder will, der kann auch erst einmal mit einem Nebenjob bei Happy Landings durchstarten. Die vollständige Stellenausschreibung haben wir euch unter „Weiterlesern“ eingefügt.

Einmal im Leben Kampfjet fliegen – ein Traum, den sich nur ganz wenige in ihrem Leben erfüllen können. Falls aber auch ein F-16 Simulator ausreichen sollte, dann ist das Ganze schon sehr viel einfacher: Happy Landings in Frankfurt am Main wäre da die passende Adresse, denn dort steht neben einem A320 und einer 737 auch ein alter F-16 Trainer der dänischen Luftwaffe. Wir waren vor Ort und haben einen einstündigen Trainingsflug gebucht. Die Eindrücke: Jetzt unter „Weiterlesen“.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close