Schlagwort

Hans Hartmann

Durchstöbern

Wer hätte es gedacht: Noch vor Produktionsende des echten Models ist heute nach acht Jahren Entwicklungszeit der Aerosoft CRJ erschienen. Aerosoft hatte den Release bereits gestern in einem Facebook-Post angekündigt. Nachdem man mit dem Augenreiben fertig ist, kann das Regionalflugzeug für 49,95€ direkt im Aerosoft-Shop erstanden werden. Wer nun nach dieser langen Entwicklungszeit Angst hat, mit einem Update auf Prepar3D v4 bis zur nächsten Eiszeit warten zu müssen, kann beruhigt sein: Das Flugzeug ist direkt mit der aktuellen Version von Prepar3D kompatibel.

Digital Aviation - CRJEine der größten bisher unvollendeten Geschichten in der Flusi-Szene ist definitiv die Entwicklung des CRJ von Digital Aviation. Bereits vor vielen Jahren startete man die Entwicklung mit bereits damals sehr viel versprechenden Preview-Screenshots. Dann kam das Ende von Digital Aviation und lange Zeit nichts mehr. Doch es gibt einen neuen Hoffnungsschimmer am Horizont: Vor wenigen Tagen hat Hans Hartmann, Entwickler von Digital Aviation, einen Screenshot aus dem Cockpit veröffentlicht. Mit den Worten „Nächsten Samstag in Paderborn auf der FS-Konferenz“ deutete er an, dass das Add-On morgen in Paderborn nun endlich vorgestellt werden wird. Wir halten euch morgen selbstverständlich vor allem zu diesem Thema auf dem Laufenden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close