Schlagwort

Globall Art

Durchstöbern

Auf Facebook kündigten die Entwickler von Globall Art, die bereits einige Szenerien wie den Flughafen Rio de Janeiro oder Santiago de Chile für X-Plane entworfen haben, kürzlich eine Umsetzung des Toronto Pearson International Airports an. Der Flughafen ist mit rund 44 Millionen beförderten Passagieren pro Jahr der größte in Kanada, weltweit rangiert er auf Platz 29. Die Szenerie wird mit X-Plane 10 und 11 kompatibel sein und pünktlich zum Black Friday, dem 24.11.2017, erscheinen. Details zum Funktionsumfang gibt es bisher nicht, allerdings hat Globall Art einige Preview-Bilder veröffentlicht, welche wir euch in den ganzen Artikel eingebunden haben.

Nachtrag vom 23.11.2017: Die Szenerie wurde nun veröffentlicht und lässt sich im X-Plane.org-Store aktuell als Angebot für günstige 24 Dollar erwerben, der reguläre Preis beträgt rund 30 Dollar. Eine Liste mit allen Funktionen findet ihr hier.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close