Schlagwort

Gewinnspiel

Durchstöbern

Bis zum 22.01.2017 habt ihr bei Aerosoft noch die Chance eine von drei Bali X Szenerien über die Aerosoft Facebook-Seite zu gewinnen. Da lohnt es sich doch fast vorher mal einen kurzen Abstecher auf die kleine indonesische Insel zu machen. Am Donnerstag den 19.01.2017 um 20:15 Uhr gehen wir mit euch auf Entdeckungsreise und sehen mal was die Szenerie so alles zu bieten hat. Den Livestream findet ihr auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal. Das Fazit zum Livestream und alle weiteren wichtigen Informationen zu flusinews.de Live gibt es bei uns im Forum. Klickt euch rein!

An diesem Wochenende findet mit Flight Angels 2016 das wohl größte Flugsimulator-Event in diesem Jahrzehnt statt. Der Spendenmarathon wurde unter anderem organisiert von Keystone Games, alle Erlöse gehen an Wohltätigkeitsorganisationen für Kinder, und zwar an Over The Wall, das SeriousFun Children’s Network und Vision of Flight. Mitgemacht werden kann auf verschiedene Arten: Neben der klassischen Spende gibt es verschiedene Möglichkeiten, am Event teilzunehmen. Aerosoft hat ausgewählte Produkte reduziert, die Gewinne kommen den Organisationen zu Gute. Auch bei JustFlight soll es noch eine solche Aktion geben. Darüber hinaus gibt es während des öffentlichen, kostenlosen Livestreams zahlreiche Preise zu gewinnen: A2A verschenkt einmal das gesamte Sortiment, PMDG die Boeing 747 v2, und das sind noch längst nicht alle Gewinne – über 400 soll es geben. Aber natürlich gilt: Gewinn nur gegen Spende.

Zusammen mit GoFlight und Saitek veranstaltet Dovetail Games ein ordentliches Gewinnspiel zum anstehenden Release von Flight School (Wir berichteten). Insgesamt werden zwei Hardware-Pakete verlost, und zwar das Saitek Pro Flight First Flight Bundle (Saitek PRO Flight Yoke System, Saitek PRO Flight Yoke Power Adapter, Saitek PRO Flight Rudder Pedals) sowie das GoFlight General Aviation Starter Set (High Quality Yoke, Throttle Quadrant). Wer bis zum 16. Mai  auf der Gewinnspielseite angibt, warum der Pilot in ihm steckt, hat die Chance auf einen der beiden Preise – eine Jury von Dovetail Games bestimmt die zwei besten Einsendungen.

Wer am 12. März gerne die European Flight Simulation Conference am Flughafen Berlin-Schönefeld (Anreisetipps hier) besuchen möchte, der kann jetzt bis zum Sonntag, den 06. März 2016, dreimal zwei Freikarten für das Event sowie zusätzlich ein Aerosoft-Produkt gewinnen. Um im Lostopf zu laden müsst ihr lediglich hier auf Facebook kommentieren, warum ihr dieses Jahr gerne an der Konferenz teilnehmen wollt. Die Gewinner werden dann nach Ende des Gewinnspiels über eine private Nachricht (PN) informiert.

Die F-4B Phantom II des neuen Entwicklerteams SimWorks Studios (Wir berichteten) hat ein Release Datum. Am 31. Januar ab 18:00 Uhr GMT kann die erste Version der SimWorks Studios F-4B Phantom II auf ihrer eigenen Homepage für rund 40 Euro erworben werden. Im ersten Open Beta Paket enthalten ist eine, nur mit dem FSX nutzbare, F-4B Phantom II mit kompletter TacPack Unterstützung. In den folgenden Versionen werden dann unter anderem noch drei weitere Modelle mit verschiedenen Systemen und das Trägerschiff, die USS Coral Sea samt Kompatibilität zu Prepar3D folgen. Die komplette Liste an Features, Bildern und weiteren Informationen zum Gewinnspiel findet ihr im Facebook Post von SimWorks Studios (SWS).

Die Adventszeit neigt sich mit dem 4. Advent langsam, aber sicher dem Ende zu. Auf unser Advents-Gewinnspiel trifft dies allerdings nur halb zu: Eigentlich geht es jetzt erst richtig los. Bevor der Ratespass am 24. Dezember sein fulminantes Finale mit zahlreichen, erstklassigen Preisen erleben wird, verlosen wir diesen Sonntag aber ein Carenado Add-On nach Wahl. Und das ist keineswegs ein weniger toller Preis. Doch Vorsicht: Wer glaubt, das heutige Rätsel wäre ein Klacks, der irrt sich – eine gehörige Portion Hirnschmalz wird auf jeden Fall für die Lösung benötigt. Alles Weitere findet Ihr wie immer auf unserer Gewinnspielseite! Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner bekanntgegeben.

Wir legen gleich noch eine Schippe oben drauf und haben am Mittwoch (23.09.2015) gleich den nächsten Hammer für euch im Programm! Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss fliegt von Zürich aus unter anderem auch San Francisco an, was liegt da also näher auf der Hand, als sich nach Flightbeams San Francisco KSFO HD am Dienstag 22.09.2015 um 19:30 Uhr gleich am Tag danach um PadLabs neueste Szenerie zu kümmen: den Mega Airport Zürich V2.0. Wie gewohnt starten wir um 19:30 Uhr auf unserem neuen Kanal auf Hitbox. Als Goodie oben drauf haben wir von Aerosoft noch ein Exemplar des Mega Airport Zürich V2.0 zum Verlosen bekommen, Einschalten lohnt sich also.

Nahezu eine unbegrenzte Auswahl an Flugzeugen hat man derzeit auf captainsim.com. Die Entwickler lassen darüber abstimmen, welches Add-On als nächstes umgesetzt werden soll. Um die Qual der Wahl ein wenig zu erleichtern, stehen jedem Teilnehmer insgesamt drei Stimmen zur Verfügung. Diese können wahlweise auf das gleiche oder auf verschiedene Flugzeugmuster verteilt werden. Als kleines Dankeschön sichert man sich mit der Teilnahme auch die Chance auf eines von drei kostenlosen Captain Sim Produkten. Abgestimmt werden kann direkt hier, es ist allerdings die Angabe einer E-Mail-Adresse notwendig. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Mai 2015.

Die Adventszeit ist gekommen, erste Weihnachtsmärkte wurden bereits eröffnet. Wir von flusinews.de haben uns ebenfalls eine Kleinigkeit für euch, unsere treuen Leser, ausgedacht: Insgesamt fünf coole Add-Ons verlosen wir im Rahmen unseres „Ratespaß“ – zum 1. Advent gibt es ein Orbx-Produkt nach Wahl zu gewinnen. Hier geht es zur Gewinnspielseite, viel Spaß beim Rätseln!

Der Ratespaß ist nun vorbei, der Gewinner und die Lösung wurden bekannt gegeben!

Das „Guess & Win“ Gewinnspiel hat bei Wilco Publishing ja schon beinahe eine gewisse Tradition: Seit gestern geht es in die nächste Runde. Insgesamt vier Screenshots sind auf der Gewinnspielseite aufgetaucht, die allesamt das nächste Produkt zeigen. Zudem werden noch drei Tipps bekanntgegeben. So handelt es sich um ein leichtes, einmotoriges Flugzeug mit Spornrad, in welchem man quasi den „Himmel berühren könnte“.

Wer Wilco eine E-Mail zukommen lässt, in der er den Flugzeugtyp nennt, um den es sich hier handelt, hat die Chance auf eine von insgesamt fünf Gratis-Lizenzen für das fertige Add-On. Frohes Raten!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close