Schlagwort

Friendly-Flusi

Durchstöbern

Fast zwei Jahre nach dem Erscheinen des RAF Gütersloh (ETUO/GUT) für den FS2004 (Wir berichteten) hat Manfred Schyma heute offiziell eine FSX-Version angekündigt. Gemacht sind laut Manfred zwar erst ein paar wenige Schritte, diese lassen sich aber schon durchaus gut ansehen. Ein Release-Datum steht noch nicht in Aussicht, allerdings gibt’s zur Ankündigung bereits die ersten drei Screenshots dazu. Alle Einzelheiten in diesem Thread im Friendly-Flusi Forum.

Wer von euch hat den schon einmal etwas von „Mykonos“ gehört? Hinter diesem Namen verbirgt sich nämlich eine sehr kleine Insel im Ägäischen Meer, auf der rund 9300 Menschen leben und täglich die frische Meeresluft genießen können. Aber warum erzähle ich euch das? Im Friendly-Flusi-Forum gibt es seit gestern ein neues, interessant klingendes Projekt, welches die eben genannte Insel nach Angaben des Entwicklerteams in Top-Qualität beinhalten soll. Es wird bereits fleißig designed und gewerkelt, sodass auch schon eine weitere Szenerie angekündigt wurde. Ebenfalls eine griechische Insel, mit dem wunderschönen Namen „Skiathos“. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, informieren wir euch gerne. Für die originale Ankündigung reicht ein Blick in den entsprechenden Thread des Forums!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close