Schlagwort

Forum

Durchstöbern

Nachdem unsere Webseite vor wenigen Tagen neuen und modernen Look bekommen hat, ziehen wir nun auch mit unserem Forum nach. Seit kurzem haben wir die verwendete Forensoftware auf die neuste Version aktualisiert, die es nun technisch auf den neusten Stand bringt. Mit diesem Update war auch ein Re-Design notwendig, welches nun ebenfalls online ist. Wir sind sehr stolz darauf, euch nun ein optisch und funktional ansprechendes Forum zu präsentieren und freuen uns schon darauf, dort von euch zu lesen. Hier könnt ihr euch direkt registrieren – um einfach nur zu gucken, einfach hier klicken.

Neuauflage des FlusiBoardWer in den letzten Tagen in unserem Forum unterwegs war, hat sicherlich festgestellt, dass sich nach und nach immer wieder einiges verändert hat. Grund hierfür war eine kompletter Relaunch. Nun sind wir fertig und das FlusiBoard erstrahlt in neuem Glanz.

Zum Einen sind wir auf eine neue Forensoftware umgestiegen. Das heißt, dass alle bisherigen Benutzer ein neues Passwort anfordern müssen. Sobald dies erledigt ist, kann das Forum in vollem Umfang genutzt werden, da alle Daten vom alten Forum übernommen werden konnten. Für alle, die an einer Registrierung interessiert sind, gibt es nun die Möglichkeit des Login via Facebook.

Die wohl wichtigste Änderung ist die neue Kategorie Support Foren. Der Add-On-Hersteller AWG Simulations macht hier den Anfang und bietet ab heute den Support hauptsächlich über unser FlusiBoard an. Wir würden uns darüber freuen, euch im Forum zu treffen und sind schon jetzt auf spannende Diskussionen gespannt. Hier geht es zum FlusiBoard oder einfach kostenlos Registrieren.

Fassade vom Flughafen Heraklion?Welcher Flughafen könnte sich hinter dieser Fassade verstecken? Mit dieser Frage startete Mathijs Kok heute Morgen im Aerosoft-Forum das große Rätselraten bei vielen. Der Preis? Eine kostenlose Kopie der neuen Szenerie! Doch nach bereits vier Minuten war die Suche offenbar beendet. Als vermeintliche Lösung wurde von einem Foren-Nutzer der Heraklion International Airport „Nikos Kazantzakis“ angegeben. Weitere Stimmen unterstützten diese Meinung. Was meint ihr? Wenn es tatsächlich der Flughafen der flächenmäßig größten griechischen Insel Kreta ist, der sich in Entwicklung befindet, so käme dies nicht überraschend. Denn: Der Entwickler ist niemand anderes als Emilos, der schon Korfu modellierte. Wir dürfen gespannt sein – ein Bestseller wird es gewiss.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close