Schlagwort

Flughafen Johannes Paul II. Krakau-Balice

Durchstöbern

Update vom 27.07.2018: FlyDesign bestätigte inzwischen die Vorwürfe und gab zu, Texturen von Drzewiecki Design verwendet zu haben. Dies geht aus einem Facebook-Post hervor. Das Produkt wurde aktuell aus dem Verkauf genommen.

Original vom 19.07.2018:

Gestern Abend veröffentlichte das Team des polnischen Entwicklerstudios Drzewiecki Design einen Beitrag auf Facebook, welcher auf erstaunlich ähnliche Texturen in ihrem Produkt und einer neuen Szenerie von FlyDesign (Wir berichteten) zeigte. Wir erklären euch in diesem Artikel, worum es überhaupt geht und was die beiden Entwickler dazu sagen.

Nachdem FlyDesign im März 2018 den Flughafen Johannes Paul II. Krakau-Balice (EPKK/KRK) für X-Plane 11 veröffentlichte (Wir berichteten), ist die Add-On Szenerie jetzt auch für Prepar3D v4 erhältlich. Interessierte bekommen das Produkt für exakt 20 Euro im Store von FlyDesign. Die Szenerie bietet eine vollständige Abdeckung mit benutzerdefinierten HD-Gebäuden, handplatzierte Vegetation und 3D-Beleuchtung sowievieles mehr. Dazu gehören auch das neue Terminal und der neue Tower. Außerdem wurden eine statische B738, eine B787 Dreamliner von Polish Airlines sowie eine CASA C-295M und eine F-16 Polish der Luftwaffe platziert.

Der Flughafen Krakau ist der zweitgrößte Flughafen in Polen und liegt im Süden des Landes.

Mit dem Airport Krakow 2018 hat FlyDesign heute die neuste Version ihrer Szenerie des Flughafen Johannes Paul II. Krakau-Balice (EPKK/KRK) für X-Plane veröffentlicht. Die Produktbeschreibung verspricht die komplette Nachbildung des Flughafens inklusive neu erstellter HD-Gebäude mit allen Details. Außerdem gibt es animierte Jetways, eine von Hand platzierte Vegetation und vieles mehr. Kompatibel ist die Szenerie mit X-Plane 11 und X-Plane 10, erhältlich ist sie für 19,95 US-Dollar direkt im X-Plane.org Store.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close