Schlagwort

Flughafen Gatwick

Durchstöbern

Am 27. Januar soll der Flughafen London Gatwick von UK2000 auch für X-Plane 11 verfügbar sein. Dies wurde kürzlich auf der Facebook-Seite des britischen Entwicklers angekündigt. Es handelt sich dabei um eine Konvertierung der Szenerie Gatwick Xtreme v4 (Wir berichteten), welche im vergangenen September für den FSX und Prepar3D erschien. Der Kostenpunkt wurde bereits auf £16.99 britische Pfund festgelegt, wir halten euch über den Release auf dem Laufenden.

Nachtrag vom 28. Januar: Die Szenerie ist jetzt erhältlich!

Mit Gatwick Xtreme v4 hat UK2000 einen weiteren Flughafen in Großbritannien für den FS2004, den FSX und Prepar3D (v1-4) veröffentlicht. Exakt £16,99 kostet das Add-On im UK2000-Store, Besitzer der v3 bekommen £5 Rabatt gewährt. Die v4 bietet den neuen Pier 1, eine Überarbeitung des Pier 5, neue Hangars, höher aufgelöste Texturen, 3D-Modelle und viele weitere Verbesserungen. Eine mögliche Alternative zur UK2000-Umsetzung könnte die Szenerie von JennaSoft sein, welche sich allerdings noch in Entwicklung befindet.

Gary Summons von UK2000 steht kurz vor Release der vierten Version von London Gatwick, gestern Abend hat nun ein anderen Entwickler ebenfalls Vorschaubilder gezeigt. JennaSoft hatte zuletzt 2013 mit der Veröffentlichung von Lyon Schlagzeilen gemacht (Wir berichteten), mit Gatwick wagt sich der Entwickler nun an einen deutlich komplexeren Flughafen. Die Szenerie wird voraussichtlich für den FSX sowie Prepar3D (v3/v4) erscheinen. Alle Screenshots gibts im ganzen Artikel.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close