Schlagwort

Flughafen Chișinău

Durchstöbern

Heute hat Drzewiecki Design für gute Neuigkeiten gesorgt. Mit „Chisinau X“ (LUKK/KIV) wurde der Flughafen der moldawischen Hauptstadt für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Die Produktbeschreibung verspricht eine aufwendig umgesetzte Nachbildung des Airports samt Innenmodellierung des Terminals, eine großflächige Abdeckung mit fotorealen Bodentexturen und vieles mehr. Zudem wurde die als sehr grüne Stadt Chișinău mit einem eigenen Autogen versehen und somit berücksichtigt. Weitere Informationen, Preview-Screenshots und der Kauf für 24,99€: Im simMarket.

Baku ist für die „unaussprechliche“ Szenerieschmiede Drzewiecki Design noch nicht genug (Wir berichteten). Im hauseigenen Forum wurde jetzt mit vier Screenshots das nächste Projekt angekündigt. Es geht in die Hauptstadt Moldaviens, nach Chișinău, genauer gesagt auf den Chișinău International Airport (ICAO: LUKK). Dieser ist unter anderem das Hauptquartier der Moldavian Airlines. Auf den Previewbildern sind typisch für Drzewiecki Design auch wieder Teile der Stadt zu sehen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close