Schlagwort

EagleSoft

Durchstöbern

Gestern haben Eaglesoft auf Facebook weitere Bilder ihrer Bombardier Challenger 605 (Wir berichtetengepostet. Viele Informationen gibt es zu dem Projekt noch nicht, allerdings ist bereits einiges an Bildermaterial verfügbar. Das Album gibt insgesamt elf Screenshots her, die das Add-On von außen, im Cockpit und in der Kabine zeigen. Da die Displays allerdings noch schwarz sind, kann man davon ausgehen, dass bisher nur das Modell sehr fortgeschritten ist und die Programmierung im Großen und Ganzen noch aussteht. Die Bilder gibt es über den Link oben zu sehen.

Eaglesoft, bekannt für seine Business Jets, veröffentlicht die Version 2.0 Extreme ihrer Citation X in der Extreme Edition. Erhältlich ist das Schmuckstück über den SimMarket für 53,58€. Gedacht ist die Umsetzung für den anspruchsvollen Piloten, da hier nicht nur das Modell präzise umgesetzt wurde, sondern auch nahezu alle Systeme. Die Flugdynamiken mit einer maximalen Flughöhe von 51.000 Fuß und Mach .92, sowie einer Reichweite von 3900 Meilen versprechen hier Herausforderung pur. Die Avionik wurde ebenfalls so präzise wie möglich umgesetzt. Für das FMC stehen Aktualisierungsmöglichkeiten über Navigraph zur Verfügung.

Seit den letzten Bilder des Entwicklungsprozesses (Wir berichteten) der Eaglesoft Canadair 605 ist nun doch einige Zeit vergangen, inzwischen hat sich jedoch einiges am Cockpit und Innenleben des Privatjets getan. In zwei neuen Posts im FSDeveloper Forum gibt der federführende Entwickler „ozzman1997“ einen Einblick auf das Projekt. Die neuen Cockpit-Bilder, welche den zu 99,9% fertigen Arbeitsplatz des Piloten zeigen und die neuen Screenshots des texturierten Innenlebens aus dem Simulator, findet ihr unter den jeweils hinterlegten Links.

Seit dem 16. Dezember 2012 ist die Canadair Challenger 605 von FSDeveloper Nutzer „ozzman1997“ bereits in Entwicklung. Nun nach mittlerweile knapp drei Jahren und 18 Seiten im Forum hat sich die Entwicklerschmiede Eaglesoft diesem Projekt angenommen und wird es fertigstellen. In diesem Post auf der Eaglesoft Facebook Seite findet ihr die ersten offiziellen Bilder der Eaglesoft Canadair Challenger 605. Die offizielle Stellungname von „ozzman1997“ könnt ihr im FSDeveloper Forum nachlesen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close