Schlagwort

Doppeldecker

Durchstöbern

Nach der Produktankündigung im Januar 2019 (Wir berichteten) hat ATSimulations heute die Antonov An-2 veröffentlicht. Der bekannte Doppeldecker aus sowjetischer Produktion ist zum FSX, der FSX:SE sowie Prepar3D v3/v4 kompatibel. Die Kosten für das Produkt belaufen sich dabei auf rund 25 US-Dollar, zum Kauf steht das Flugzeug im Shop von ATSimulations bereit. Weil die An-2 eine Weiterentwicklung des Modells von SibWings ist, zahlen deren Besitzer übrigens nur die Hälfte. Als Coupon fungiert die eigene Email-Adresse aus dem SibWings-Shop.

Über den Publisher FSAddon hat Simon Smeiman seine Kollektion von verschiedenen Waco Doppeldeckern veröffentlicht. Insgesamt sechs verschiedene Versionen gibt es zu einem Preis von knapp 18 Euro im FSAddon-Shop, als kostenfreie Zugabe gibt’s noch einen Waco CG4 Lastensegler, der während des Zweiten Weltkrieges eingesetzt wurde. Versprochen werden unterschiedliche Cockpit-Layouts, zahlreiche Animationen und vieles mehr.

Mit der Grumman F3F Gulfhawk II haben Just Flight das letzte Jagdflugzeug der US Navy umgesetzt, welches noch als Doppeldecker ausgeliefert wurde. Weltweit gibt es heute nur noch 4 flugfähige Maschinen. Die Umsetzung von Just Flight bietet unter anderem ein hoch detailliertes Modell mit überlappenden Panelen und 3d Nieten, ein akkurates Stereo-Soundset für Motor und Cockpit, ein voll animiertes Cockpit, diverse Animationen und vieles vieles mehr. Jetzt kann die Gulfhawk II im Just Flight Store für 14,95 Euro erworben werden. Nachtrag:

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close