Eigentlich wollten wir euch die Milviz – DHC-2 Beaver im Livestream schon viel früher zeigen und testen was die Kolbenkiste so auf dem Kasten hat, wir haben dann jedoch noch die Veröffentlichung des Erweiterungspakets abgewartet. Über die letzten zwei Wochen bin ich nun einige Stunden im Norden der USA und Kanadas unterwegs gewesen und habe mich ausführlich mit dem Flieger beschäftigt. Was ihr von der Beaver erwarten könnt oder ob ihr euch die Zähne am Holz ausbeißt seht ihr am Dienstag, den 05.09.2017 um 20:15 Uhr! Den Livestream gibt es für euch auf unserem Twitch Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal. Ein Fazit samt Bewertung und allen weiteren wichtigen Informationen zu flusinews.de Live gibt es im Anschluss an die Übertragung bei uns im Forum. Klickt euch rein!
Nach den ersten Renderbildern im Juni (Wir berichteten) gibt es jetzt einen weiteren Ausblick auf die alte kanadische Dame. Auf den neuen Bildern, welche Milviz auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht haben, ist die DeHavilland Canada DHC-2 Beaver mit zwei verschiedenen Lackierungen und einem Ski-Rad, Amphibien- und normalen Fahrwerkslayout zu sehen. Laut den Entwicklern spiegeln die Bilder jedoch noch nicht das finale Produkt wieder, dieses wird nach Aussage der Entwickler um einiges besser aussehen.
Lange hat besonders die Fraktion der virtuellen Buschpiloten auf ein Remake der nun schon etwas in die Jahre gekommenen de Havilland Canada DHC-2 Beaver von Aerosoft gewartet. Nun geht dieser Wunsch in Erfüllung, das geradezu legendäre Flugzeug, welches besonders in Kanada und Alaska im Einsatz ist, wird für den FSX und Prepar3D umgesetzt – allerdings nicht von Aerosoft, sondern von Milviz. Gestern Abend haben die Entwickler drei Screenshots der Maschine auf Facebook veröffentlicht, zu sehen sind Render des Außenmodells. Offenbar wird es auf jeden Fall eine Variante mit normaler Bereifung, eine mit Tundra-Reifen sowie eine Amphibien-Version geben.