Schlagwort

Jahresrückblick

Durchstöbern

Das Jahr 2018 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Auch dieses Mal fühlt es sich fast so an, als wäre die Zeit in atemberaubender Geschwindigkeit an uns vorbeigerauscht. Wir halten deshalb einen Moment inne und listen im flusinews.de Jahresrückblick 2018 auf, was die Szene in den vergangenen zwölf Monaten bewegt hat.

Es gibt keine Zweifel: Dieses Jahr war für die Flugsimulator-Szenerie besonders ereignisreich. Völlig zu Recht kann man vom Wiederaufstieg der Desktopflugsimulation sprechen. Aber was ist eigentlich alles so passiert? Wir lassen im flusinews.de Jahresrückblick 2017 noch einmal alle wichtigen Ereignisse des Jahres Revue passieren – von der Kontroverse rund um JustSim über die Veröffentlichung des Aerosoft CRJ bis zur Ultimate 787™ Collection von QualityWings. Und sollten wir etwas vergessen haben: Ab damit in die Kommentare!

Im fast vergangenen Jahr 2012 hat sich einiges in Sachen Flugsimulation getan. Aus diesem Grund haben wir uns daran gemacht und den wohl ersten Jahresrückblick für die Flugsimulation für euch ausgearbeitet.

Herausgekommen ist ein Artikel mit der Übersicht über die wichtigsten Geschehnisse 2012, was die Flugsimulation betrifft.

Das Alles findet ihr heute im Adventskalender, genauer gesagt hinter Türchen 20.

Im Jahr 2012 hat sich nicht nur in der realen Welt so einiges getan. Da sich dieser Tage die Fernsehsender mal wieder mächtig mit einem Jahresrückblick nach dem anderen gegenseitig übertrumpfen wollen, dachten wir uns, da machen wir einfach mal mit.

Aber natürlich nicht um das eigentliche „Spiel“ mitzuspielen, sondern viel mehr deshalb, da es unserer Meinung nach im Jahr 2012 auch einiges Erwähnenswerte in Sachen Flugsimulation gab.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close