Schlagwort

Denpasar

Durchstöbern

Auch die Entwickler von Caipirinha Games machen sich an eine Szenerie-Konvertierung, wie Heinz Flichtbeil im Aerosoft-Forum berichtet. Die im vergangenen Dezember erschienene Szenerie (Wir berichteten) für Denpasar auf der indonesischen Insel Bali wird nun für X-Plane 10 und 11 startklar gemacht. Die Vorschaubilder aus dem Forum sind alle während der Beta-Phase entstanden, bis zum Release dürfte es folglich nicht mehr allzu lange dauern. Zur FSX/P3D-Version empfehlen wir euch unseren Stream von flusinews.de Live.

 

Bis zum 22.01.2017 habt ihr bei Aerosoft noch die Chance eine von drei Bali X Szenerien über die Aerosoft Facebook-Seite zu gewinnen. Da lohnt es sich doch fast vorher mal einen kurzen Abstecher auf die kleine indonesische Insel zu machen. Am Donnerstag den 19.01.2017 um 20:15 Uhr gehen wir mit euch auf Entdeckungsreise und sehen mal was die Szenerie so alles zu bieten hat. Den Livestream findet ihr auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal. Das Fazit zum Livestream und alle weiteren wichtigen Informationen zu flusinews.de Live gibt es bei uns im Forum. Klickt euch rein!

Zur Weihnachtszeit ab auf die Südhalbkugel? Aerosoft könnte mit seiner Denpasar/Bali (WADD) Szenerie Abhilfe schaffen. Das Mallorca Australiens (Wir berichteten) ist nun im Aerosoft Shop für 24,95 Euro verfügbar. Dafür gibt es dann ein 0,40 m/Pixel Luftbild des Flughafens und des direkten Umlands, hochdetaillierte, eigens erstellte Bodenpolygone und Flughafengebäude mit hochauflösenden Texturen, viele statische Objekte wie: Buss, Fahrzeuge, Gepäckwagen, eine eigens modellierte Flughafenumgebung für das echte „Bali-Gefühl“, Charts und als besonderes Goodie animierte SODE-Jetways.

Mit der Umsetzung des Ngurah Rai International Airport (WADD/DPS) von BDOAviation ist vor wenigen Tagen eine weitere Indonesien-Destination für den FSX erschienen, die FS2004-Version des Flughafens ist bereits seit November erhältlich. Bei der Entwicklung wurde offenbar großer Wert auf die Performance gelegt, so verspricht die Produktbeschreibung eine hohe Frame-Freundlichkeit durch ein Design mit möglichst wenigen Polygonen, dafür aber hochauflösenden Texturen. Weitere Informationen zum Produkt sowie den Kauf:  hier im simMarket.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close