Schlagwort

deHavilland DH104 “Devon”

Durchstöbern

Just Flight und Aeroplane Heaven scheinen eine Vorliebe für ältere Damen zu haben, jedenfalls wenn es sich um populäre Oldteimer-Flugzeuge handelt. Ihr neuster Release: Die deHavilland DH.104 Dove & Devon. Natürlich haben wir die beiden Ladies für euch näher angeschaut und auf ihre alten Tage noch einmal ordentlich warmgeritten. Warum diese Dove alles andere als „doove“ ist, lest ihr jetzt hier im Add-On Check.

Die von Aeroplane Heaven entwickelte de Havilland DH104 Dove und Devon (wir berichteten) sind seit heute über Just Flight erhältlich. Zum Preis von 24,95€ gibt es insgesamt fünf verschiedene Flugmodelle mit sechs Bemalungen. Wer bis einschließlich 25. Januar kauft, erhält obendrein noch das entsprechende Livery-Pack mit vier weiteren Paints gratis dazu. Alle Einzelheiten sowie zahlreiche Previews gibt’s direkt bei Just Flight.

Mit den ganzen Auftragswerken für Publisher wie Just Flight und Wilco soll bei Aeroplane Heaven erst einmal Schluss sein, denn die eigenen Projekte sind auf der Strecke geblieben, wie die Entwickler auf ihrer brandneuen Website schreiben. In Kürze werden neue Flugzeuge im „Alleingang“ veröffentlicht: Die Globe Swift GC-1A sowie die deHavilland DH104 Serie. Die Produkte von Aeroplane Heaven kennt fast jeder, das Designerteam hingegen nicht. 

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close