Schlagwort

de Havilland DHC-2 Beaver

Durchstöbern

Wer sich für die Ende Mai veröffentlichte DHC-2 Beaver von MILVIZ (Wir berichteten) noch ein paar zusätzliche Modelle wünscht, dem könnte das jetzt veröffentlichte Spray n‘ Play Expansion Pack gefallen. Für knapp US$ 15 kann die Erweiterung direkt beim Entwickler käuflich erworben werden, vorausgesetzt wird der Besitz des Basisproduktes. Für Neukunden bietet sich das Bundle zu einem Preis von US$ 49,99 an. Enthalten ist sind folgende Erweiterungen: der Cropduster (Sprühflugzeug für die Landwirtschaft), ein Modell mit Schwimmern sowie ein STOL-Kit für Starts und Landungen von kurzen Pisten. Kompatibilität besteht zum FSX, der FSX Steam Edition, sowie Prepar3D (v2/v3/v4).

Wie angekündigt haben MILVIZ vergangenen Nacht ihre de Havilland Canada DHC-2 Beaver veröffentlicht. Kompatibel ist das Add-On derzeit mit dem FSX, der FSX Steam Edition, sowie Prepar3D v2 und Prepar3D v3. Das Modell kommt in den Ausführungen mit Standardfahrwerk, als Amphibienflugzeug, mit Skis und mit Tundra-Reifen. Außerdem kann man die Beaver als Passagier-Version mit vergrößerten Heckscheiben oder in der Cargo-Variante fliegen. Außerdem enthalten sind Vereisungseffekte, akkurate Flugdynamiken und mehr. Das Add-On gibt’s derzeit zum Einführungspreis für $34.99 USD, der Normalpreis wird 5 Dollar mehr betragen. Erhältlich ist es direkt bei Milviz.

Im Sim-Outhouse Forum sind neue Screenshots der Military Visualizations (MILVIZ) DHC-2 Beaver (Wir berichteten) aufgetaucht. Das bekannte Buschflugzeug ist nun offenbar bereits in der Alpha-Version, zu sehen sind das Außenmodell der Rad-Version sowie die Schwimmer-Version von außen. Weiterhin kann auch das voll texturierte virtuelle Cockpit bestaunt werden. Wann die Veröffentlichung stattfinden soll ist nicht bekannt, auch auf weitere Informationen muss noch verzichtet werden. Und dann bleibt natürlich noch die Frage offen, warum die Fotos ausgerechnet bei Sim-Outhouse und nicht etwa bei Milviz im Forum oder auf deren Facebook-Seite gepostet wurden. Nun, man muss nicht alles verstehen…

Mit über 47 Dienstjahren ist die Bell AH-1 einer der Methusalems unter den Kampfhubschraubern, überholt ist sie jedoch noch lange nicht. Mit drei ersten Preview Bildern auf ihrer Facebook Seite haben Milviz nun das Arbeitstier des US Marine Corps, der AH-1 Super Cobra, angekündigt. Bei Milviz wird momentan parallel an 6 Projekten gearbeitet, darunter die DHC-2 Beaver (Wir berichteten) und auch die SR-71 Blackbird (Wir berichteten), zu der laut Aussage der Entwickler schon bald neue Informationen folgen sollen.

Nach den ersten Renderbildern im Juni (Wir berichteten) gibt es jetzt einen weiteren Ausblick auf die alte kanadische Dame. Auf den neuen Bildern, welche Milviz auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht haben, ist die DeHavilland Canada DHC-2 Beaver mit zwei verschiedenen Lackierungen und einem Ski-Rad, Amphibien- und normalen Fahrwerkslayout zu sehen. Laut den Entwicklern spiegeln die Bilder jedoch noch nicht das finale Produkt wieder, dieses wird nach Aussage der Entwickler um einiges besser aussehen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close