Schlagwort

Commuter

Durchstöbern

RWDesigns haben im X-Plane.org-Store eine detaillierte Umsetzung einer de Havilland Canada DHC-3 Otter veröffentlicht. Das Add-On kommt in insgesamt drei Versionen: Mit normalem Fahrwerk, Schwimmern und Skiern. Bei der Entwicklung wurde offenbar das Hauptaugenmerk auf die Optik gelegt, jedenfalls verspricht die Produktbeschreibung ein umfangreich ausmodelliertes Flugzeug mit hochwertigen Texturen, zum Umfang der umgesetzten Systeme wird unterdessen nichts erwähnt. Außerdem soll das Add-On für X-Plane 11 optimiert sein. Erhältlich ist die DHC-3 Otter für 26,95 US-Dollar hier im X-Plane.org-Store.

Nachdem bereits es bereits am vorletzten Wochenende Anzeichen gab, ist die Piper PA-31 Chieftain von Alabeo heute nun erschienen. Die Produktbeschreibung verspricht mit der Standard- und Commuter-Variante nicht nur zwei verschiedene Kabinen-Layouts, sondern auch ein realistisches Bewegungsverhalten beim Startlauf, „erstklassige“ Glanz-Effekte der verschiedenen Materialien sowie vieles mehr. Solltet ihr nun Lust auf Linienflüge mit Kolbenmotor haben: Erhältlich ist das Ganze für nicht ganz schlanke 35 Dollar direkt im Alabeo-Shop.

Mit den Worten „Coming very soon“ gibt’s seit zwei Stunden auf der Facebook-Seite von Alabeo fünf finale Preview-Screenshots zur kommenden PA-31 Chieftain. Diese unterscheidet sich von der Ursprungsvariante dahingehend, dass der Rumpf verlängert wurde und insgesamt acht Passagieren Platz bietet. Das Add-On soll in der Standard- sowie Commuter-Variante ausgeliefert werden. Zu den Bildern geht es hier entlang, der Release sollte sich in den kommenden Tagen ereignen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close