Schlagwort

Chester Airport

Durchstöbern

Nachtrag vom 15. Dezember 2017: Kürzlich wurde der Chester Airport veröffentlicht und ist für AUD$24.95 (umgerechnet ca. 16 Euro) bei Orbx erhältlich.

Original vom 4. Dezember 2017: Orbx-Entwickler Matteo Veneziani bleibt auch nach seiner Umsetzung von San Diego (Wir berichteten) in den vereinigten Staaten. Das kommende Projekt fällt allerdings etwas geringer aus, denn der Chester Airport ist eher Flugplatz als -Hafen. Die Szenerie liegt südlich von Hartford im US-Bundesstaat Connecticut. Die lange Feature-Liste enthält unter anderem eine gekrümmte Landebahn sowie der Einsatz von PeopleFlow. Weitere Informationen findet ihr im Orbx-Forum.

Zusätzlich wurde von Veneziani noch ein Service Pack für San Diego angekündigt. Dieses bringt verbesserten Bodenverkehr, neue Jetways, einige Bugfixes und vieles mehr.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close