Schlagwort

Bundle

Durchstöbern

azores-pack3Seit gestern gibt es das insgesamt bisher dritte Azoren-Paket von Tropical Sim für den FSX und FS2004. Es ist ein Bundle-Paket bereits erhältlichen Flughafen-Szenerien und beinhaltet insgesamt drei Flughäfen; nämlich den Graciosa Airport (LPGR), den Horta Airport (LPHR) und den erst kürzlich veröffentlichten Flughafen Lajes (LPLA).

Für das Paket werden knapp 31€ fällig und es kann unter anderem im simMarket erstanden werden.

WINGS OF POWER 3 - P-40 A2AHoher Realismus, hohe Qualität! Dafür steht der Name A2A und Accu-Sim. Die Curtiss P-40 ist ein einsitziges, amerikanisches Jagdflugzeug welches jetzt von A2A veröffentlicht wurde.

Die P-40 von A2A kommt wieder mit vielen kleinen Extras. Dazu zählt wieder: Der eigene Beladungsmanager, fünf verschiedenen Varianten, 3D Lichter und vieles weitere.

Accu-Sim ist die Erweiterung für die A2A Flugzeuge. Die Erweiterung bringt noch einmal den Realitätsgrad noch oben. Accu-Sim sorgt dafür, dass sich der Pilot während eines Fluges noch realer fühlt. Das normale Modell gibt es hier für 29,99$ im A2A Store zu kaufen. Die Erweiterung Accu-Sim gibt es ebenfalls hier für 24,99$. Wenn man beide Pakete zusammen als Bundle kauft, ist es günstiger.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close