Schlagwort

Barton Aerodrome Manchester (EGCB)

Durchstöbern

Orbx hat soeben den Manchester City Airport (Wir berichteten) veröffentlicht. Die Szenerie ist derzeit exklusiv für X-Plane 11 erhältlich und kann für knapp 33 Australische Dollar bei OrbxDirect gekauft werden. Entwickler des Barton Manchester City Airport (EGCB) ist der bekannte Designer Tony Wroblewski – er hat in der Vergangenheit eine Vielzahl an detailreichen Freeware-Szenerien für X-Plane veröffentlicht. Neben dem Flugplatz selbst ist zudem noch der nahegelegene Heliport im Paket enthalten.

ORBX haben heute einen Trailer des Barton Manchester Airports (EGCB), integriert in ORBX EU England TrueEarth, in X-Plane 11 veröffentlicht. Großbritannien und Irland soll das erste TrueEarth-Produkt für X-Plane 11 werden, insgesamt plant man etwa ein Dutzend Releases für diesen Simulator in 2018. Im darauffolgenden Jahr sollen es sogar noch mehr werden. Damit bekräftigt ORBX seinen X-Plane 11-Kurs, was sie im dazugehörigen Post auf Facebook ebenfalls noch einmal betonen. Erst vor wenigen Tagen wurde Netherlands TrueEarth für den FSX und Prepar3D angekündigt (Wir berichteten).

Das Meigs Field von Orbx für X-Plane 11 (Wir berichteten) verkauft sich nach Aussage von Orbx-Chef John Venema sehr gut. Grund genug für den australischen Publisher, im eigenen Forum die künftigen Pläne für X-Plane 11 vorzustellen. Zunächst einmal sollen zwei bis drei weitere Flugplätze von Orbx für den Simulator von Laminar Research erscheinen. Darunter sei auch der Barton Manchester Airport (EGCB), der vorerst exklusiv für X-Plane 11 entwickelt werde. Hinter diesem Projekt steckt der Entwickler Tony Wroblewski, der sich bereits einen Namen mit seinen exzellenten Freeware-Projekten gemacht hat (Wir berichteten).

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close