Schlagwort

BAe Jetstream

Durchstöbern

Seit wenigen Monaten gibt es ein neues Add-On für alle, die gerne Zubringer- und Kurzstrecken-Flüge mit kleinem, turbopropgetriebenem Fluggerät durchführen. Die latainamerikanischen Designer von VirtualCol haben sich einer Jetstream Super 31 angenommen, und ein entsprechendes Payware-Add-On veröffentlicht. Die Szene ist von diesem Produkt allerdings nicht all zu sehr begeistert und urteilt hart, möglicherweise ohne sich das Add-On überhaupt angesehen zu haben. Wir möchten dem ein Ende setzen und haben uns die kleine Jetstream einmal für euch gründlich angeschaut. Ob sie was taugt, könnt ihr nun im Review nachlesen.

BAe Jetstream 31 und 32 für X-PlaneDer Benutzer „Japo32“ berichtet seit knapp dreieinhalb Monaten im Forum von X-Pilots.com über sein Projekt. Es handelt sich um eine BAe Jetstream 31/32, die er für X-Plane entwickelt. Nachdem die bisherigen Preview-Screenshots ein aussagekräftiges Design allerdings ohne Texturen zeigten, kam gestern nun das erste Mal Farbe ins Spiel. In diesem Thread lieferte der in Spanien lebende Designer nämlich die ersten Preview-Bilder, die das Außenmodell voll texturiert zeigen. Wir bleiben selbstverständlich für euch dran.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close